Rufen Sie uns an! +49 (0) 6623 - 92 32 0

Hogastra - Sliderbild



Hogastra - Qualität die überzeugt.

Was unsere Kunden über uns berichten

Wir legen viel Wert auf Qualität und Service. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden immer die beste Beratung bekommen. Daher fragen wir in regelmäßigen Abständen unsere Kundenzufriedenheit ab und arbeiten stetig daran uns zu verbessern.

Ein wirklich gutes Produkt mit einfacher Handhabung. Der neue Aufsatzbehälter und auch das neue Filtersystem ist wirklich super. Kundenservice ist auch sehr nett und wahrscheinlich neben der Qualität der Produkte auch der Hauptgrund, warum wir die Treue halten.

Musikkapelle Bayrischzell
4 Hogastra Kaffeeautomaten, seit 25 Jahren im Einsatz

Wir haben mehrere Hogastra Kaffee- und Heißwasserautomaten bereits seit ca. 10 Jahren Im Einsatz. Die Zuverlässigkeit und gute Qualität der Produkte drückt sich auch in der Haltbarkeit der Geräte aus. Der Kundenservice der Firma Hogastra ist schnell, hervorragend und freundlich.

Soziale Förderstätten e.V. in Bebra
seit ca. 10 Jahre im Einsatz

Die Produkte von Hogastra sind äußerst zuverlässig. Die Qualität der Produkte und der kompetente und freundliche Kundenservice der Mitarbeiter ist für uns ein Grund für die langjährige Treue. Man erfährt stets eine hervorragende Betreuung und Unterstützung.

Gasthaus Am Bergerhof in Troisdorf
Kaffeeautomat seit 8 Jahren im Einsatz

Wir sind von der einfachen Bedienbarkeit und Funktionalität des Kaffeeautomaten überzeugt. Das Gerät steht unseren Mitarbeitern täglich im Schichtbetrieb zur Verfügung. Der Kundenservice ist besonders zu erwähnen. Man erhält stets eine freundliche und ausführliche Beratung.

Toptube in Schmallenberg
Kaffeeautomaten seit einem Jahr im Einsatz

Die Heißwasserautomaten sind auf unseren Stationen nicht mehr weg zu denken. Die Geräte sind bei uns rund um die Uhr im Einsatz. Die Automaten sind alternativlos. Sie überzeugen durch Ihre Betriebssicherheit, Verarbeitung und Handhabung. Von den Patienten und Mitarbeitern wird die konstant bleibende Temperatur des Wassers sehr geschätzt. Kleine Reparaturen lassen sich schnell erledigen. Größere Defekte kommen nahezu nicht vor. Auch der Kundenservice ist sehr kompetent und hilfsbereit, bestellte Ersatzeile werden schnell geliefert. Ich würde jederzeit die Geräte von Hogastra voller Überzeugung weiterempfehlen.

Hegau-Bodensee-Klinikum in Singen
Geräte seit 15 - 18 Jahren im Einsatz

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

info@hogastra.de +49 (0) 6623 - 92 32 0

Copyright 2024 | Impressum | Datenschutz | AGB | Vertragsschluss | Versandkosten