Rufen Sie uns an! +49 (0) 6623 - 92 32 0

Hogastra - Sliderbild



Karriere bei Hogastra

Karriere bei Hogastra

Sie haben Interesse an einer abwechslungsreichen und teamorientierten Mitarbeit in einem traditionellen Familienunternehmen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Hier finden Sie die Datenschutzinformation für Bewerber.

Bei Fragen melden Sie sich!

Telefonisch unter +49 (0) 6623 – 92 32 0

per E-Mail: 

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vertragsform:
Unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit - zu besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wer wir sind:
Wir von Hogastra beschäftigen uns seit über 50 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von professionellen Kaffee- und Heißwasserautomaten sowie Kühlgeräten am Produktionsstandort Rotenburg a. d. Fulda. Wir arbeiten stets als Team an der Erreichung der gemeinsamen Ziele. Eine gute Atmosphäre in unserem mittelständischen Familienunternehmen garantiert dabei Freude an der Arbeit.

Was Sie erwartet:

  • Mit viel Engagement betreuen Sie den Fachhandel, beraten interessierte Kundinnen und Kunden und stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um unser Produktportfolio telefonisch sowie per E-Mail zur Seite. 
  • Die Beratung, die Abwicklung der Aufträge und die After-Sales-Betreuung liegen komplett in Ihren Händen. 
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und übernehmen zusätzlich abteilungsübergreifende Aufgaben. Diese wählen wir gemeinsam in Abhängigkeit von Ihren Erfahrungen und Interessengebieten aus. 
  • Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders wichtig. Daher unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten, diese Vereinbarkeit im Alltag zu leben.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d)) und mehrjährige Berufserfahrung 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • TeamplayerIn mit guten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten
  • Gutes technisches Grundverständnis und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 
  • Im Rahmen einer Teilzeittätigkeit stehen Sie für min. 30h/Woche zur Verfügung (Vollzeit 37,5h/Woche)

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen und teamorientierten Mitarbeit in einem traditionellen Familienunternehmen haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Jahresverdienstes und den Termin Ihrer Verfügbarkeit an karriere@hogastra.de z.Hd. Martine Frank.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

info@hogastra.de +49 (0) 6623 - 92 32 0

Copyright 2024 | Impressum | Datenschutz | AGB | Vertragsschluss | Versandkosten